Samstag, 18. April 2015

Mädchenabend

Gestern Abend sind wir endlich mal wieder mit ein paar Freunden ausgegangen. Mit dabei waren Ria und Yukiko und Ive - Nathalie's beste Freundin, die uns für zwei Wochen hier in Hiroshima besucht.

Der Abend war wirklich toll; wir waren in einer Bar namens "The Shack". Es handelt sich dabei um eine Ausländer-Bar, die wir ab und zu bereits besucht haben. Zwischendurch tut es doch mal ganz gut andere "Langnasen" um sich herum zu haben, denn so wird man wenigstens nicht den halben Abend angestarrt.
 

Danach ging's noch in das Game-Center, wo wir zusammn Purikura (diese kleinen japanischen Fotosticker) gemacht haben. Einmal in normaler Bekleidung und einmal im Cosplay.
Außerdem waren wir noch danach auf der Tanzplatte (Dance Dance Revolution) und haben uns wahrscheinlich tierisch zum Affen gemacht. ABER wir hatten jede Menge Spaß.

Morgen geht's dann mit Ria, Yukiko und Kathi zu einem Baseballspiel der Hiroshima Carps. Ich bin schon sehr gespannt auf den Nationalsport, denn bisher war ich noch nie bei einem richtigen Baseballspiel in einem Stadion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen